Endstücke

Endstücke

Für unsere Aluminium-Fensterbänke haben wir verschiedene Arten von Endstücken entwickelt, die einen wasserdichten Anschluss der Fensterbank gewährleisten. Das Endstück leitet das Wasser ab, so dass an der Fassade keine Schmutzstreifen oder Risse durch stehendes Wasser entstehen. So muss die Fassade später nicht gereinigt oder ausgebessert werden. Eine einfache, clevere und kostensparende Lösung.

Neben den Standard-Endstücken sind auch hübsche, funktionale Lösungen nach Maß erhältlich, z. B. für einen natürlichen Übergang zwischen einer Aluminium-Mauerabdeckung und einer Aluminium-Fensterbank. Diese Lösung wurde beispielsweise bei den Tourmalijn-Apartments in Ridderkerk gewählt: Dort sorgt eine Aluminium-Rinne für eine fließende Wasserableitung.

Brauchen Sie Hilfe bei der richtigen Auswahl? Fragen Sie einen unserer Experten

Kontaktieren Sie uns oder fordern Sie direkt ein Angebot an.